• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
Weihnachtsbaum mit roten Kugeln
Fachbeitrag

Die besten Weihnachtsgeschenke - meevo Geschenke-Guide

Laura
11. November 2022

Hast du dir auch vorgenommen dieses Jahr mal nicht auf den letzten Drücker Geschenke kaufen zu müssen? Wir wissen wie schwer es ist für Oma und Opa ein gutes Geschenk zu finden. Pssst kleiner Tipp: Das 50. Krimi-Buch mit einem düsteren Wald auf dem Cover ist es nicht!

Damit du deinen Plan dieses Jahr endlich in die Tat umsetzen kannst und deine Eltern oder Großeltern mit strahlenden Augen unterm Weihnachtsbaum sitzen, haben wir hier ein paar Empfehlungen:

meevo Geschenkbox läuft gut

  1. Für alle sportlich Gebliebenen oder diejenigen, die auch im Alter noch dehnbar wie ein Gummiband sind findest du in unserem meevo Onlineshop eine Auswahl an den schönsten Sportmatten und Yogazubehör soweit das Auge reicht.
  2. In der Ruhe liegt die Kraft. Bei einer nächtlichen Tasse Tee noch eine Runde auf der Veranda sitzen und die Stadt genießen oder eine kurze Meditation nach dem Aufstehen um in den Tag zu starten. Das klingt ganz nach deiner Mama? Dann solltest du dir mal unsere Mediationskissen von Lotuscraft anschauen. In der Lieblingsfarbe passt es bestimmt besonders gut ins Wohnzimmer!
  3. Deine Großeltern sind seit der Rente gar nicht mehr zu stoppen und reisen von einem Ort zum nächsten? In unserer Kategorie Geschenkideen für Weltenbummler findest du zahlreiche Gadgets die jede Reise erfolgreich machen. Vom komfortablem Wanderstock über Reise-Kompressionsstrümpfen bis hin zu überziehbaren Anti-Rutsch-Sohlen für deine Schuhe findest du alles was das wanderlustige Herz begehrt.

meevo Geschenkbox gute Vorsätze

4. Wenn deine Eltern oder Großeltern es eher etwas ruhiger angehen lassen und ein praktisches Geschenk goldrichtig ist, dann empfehlen wir dir eine unserer Pulsuhren. Oder hast du schon mal darüber nachgedacht ein Blutdruckmessgerät zu verschenken? Was auf den ersten Blick nicht nach dem attraktivsten Geschenk klingt wird dennoch in jedem Haushalt wertgeschätzt werden, wenn es erstmal zum regelmäßigen Einsatz kommt.

5. Das Highlight unserer Geschenke-Tipps ist mit Abstand der Hövding Fahrradairbag. Wenn dir das wohl deiner liebsten am Herzen liegt dann beschenkst du sie mit dieser innovativen Alternative zum klassischen Fahrradhelm und jeder Weg mit dem Fahrrad wird nicht nur sicherer, sondern auch entspannter, denn um "Helmfrisuren" müssen sich Mama und Oma nun keine Gedanken mehr machen.

Du brauchst noch mehr Inspiration? Unter unseren Geschenkideen findest du noch zahlreiche weitere Ideen für alle Anlässe. Vielleicht ja auch schon mal ein Geschenk für's nächste Jahr, wenn die Zeit vor den Feiertagen doch wieder etwas knapp wird?

Wir freuen uns auf dich!
Dein meevo Team

Das könnte Dich interessieren

Hövding Fahrrad Airbag
Sicher ins neue Jahr mit dem Hövding Fahrradairbag

Regen, Matsch und Glatteis - die dunkle und nasse Jahreszeit ist besonders für Radfahrer*innen gefährlich. Das nasse Laub sorgt schnell für einen rutschigen Untergrund und die frühe Dunkelheit lässt andere Straßenverkehrsteilnehmer einen Radfahrer*in schnell übersehen.

meevo Rezept online
meevo Online Rezeptservice

Du suchst nach einem kompetenten Anbieter für Deine Hilfsmittelversorgung? Dann bist Du bei meevo genau richtig. Mit Hilfe unseres online Rezeptservices profitierst Du nun auch außerhalb von Hamburg von unserem umfangreichen Service- und Beratungsangebot.

meevo Sport-Check-up
Kostenloser Sport Check Up

In unserem modernen Store am Neuen Wall 77, führen unsere Fachexperten mit Dir einen kostenlosen Sport-Check-up durch. Wie das ganze funktioniert erfährst du hier.