• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061

Die meevo Vorteile

Paar schaut auf das Handy

meevo ist das etwas andere Sanitätshaus. Wir sehen Dich nicht als Patient:in, sondern als Kund:in mit Versorgungsanspruch. Überzeuge Dich selbst.

Vorteile Online und im meevo Store

30 Tage Rückgaberecht

Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung  innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgeben.

Lieferung nach Hause

Egal, ob Du online bestellst oder bei uns im Store einkaufst, wir liefern Dir deine Bestellung ganz bequem nach Hause.

Geld-zurück-Garantie

Gibst Du uns Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurück und verzichtest auf einen Umtausch, erstatten wir Dir Dein Geld in Bar zurück.

Exclusive Vorteile im meevo Store

Moderne Messverfahren

Wir sind überzeugt vom technischen Fortschritt und arbeiten stets an der Optimierung der Messverfahren in unserem Sanitätshaus.

Health Lounge

Du bist herzlich eingeladen zu Getränken und Entspannung in unserer Health Lounge, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.

Zentrale Lage

Unser Store befindet sich direkt an der S-Bahn Haltestelle Stadthausbrücke und in unmittelbarer Nähe von der U3 Haltestelle Rödingsmarkt. Der Store verfügt über einen barrierefreien Zugang.