• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
Meevo-Service

Bandagen- & Orthesenversorgung

Frau mit Handgelenkbandage auf Brücke in Hamburg

Egal ob Sprunggelenk, Handgelenk, Knie oder Rücken. Finde bei uns die richtige Bandage oder Orthese zur aktiven Stärkung Deiner Gelenke. Bekämpfe mit unseren Sportbandagen außerdem Sportverletzungen (z. B. Deinen Tennisarm mit einer Ellenbogenbandage).

In drei Schritten zum maßgefertigtem Produkt

1
meevo Vermessung
Analyse & Vermessung

Bei der Versorgung mit Bandagen & Orthesen macht es vor einem Kauf Sinn, sich von einer kompetenten Fachkraft beraten und vermessen zu lassen. Die Auswahl ist groß und Deine Bedürfnisse individuell.

2
meevo Fertigung
Produktauswahl

Wir bieten Dir eine Auswahl verschiedener Hersteller, damit wir Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden können. Bei uns findest Du sowohl die richtige Bandage für den Alltag als auch für den Sport.

3
meevo Abholung
Anprobe

Gemeinsam mit Dir übernehmen wir die Anpassung Deiner Bandage oder Orthese direkt bei uns vor Ort. Die perfekte Passform ist entscheidend für den optimalen Heilungsprozess oder die gewünschte Prävention.

Bandagen für den Alltag und Sport?

meevo Bandagenversorgung

Bandagen sollen Dir helfen auf Dauer Deine Mobilität wieder herzustellen. Egal ob beim Sport oder im Alltag, auf lange Sicht solltest Du Dich auch ohne Bandage gut bewegen können, da Du Deine Muskeln ansonsten zu stark entlastest und sich diese zurück bilden.

Wir bieten Dir spezielle Bandagen von unterschiedlichen Herstellern, sodass wir individuell auf Deine Bedürfnisse für Alltag oder Sport eingehen können.

Bandage oder Orthese?

meevo Bandagen

Das hängt davon ab, wie stark die Unterstützung für Deinen Heilungsprozess sein muss bzw. wie stark Du Deine Gelenke und Muskeln belasten darfst oder sollst. Letztlich ist bei Verletzungen oder Schmerzen immer anzuraten einen Arzt aufzusuchen und die Ursache abklären zu lassen.

Unsere Fachkräfte im Store, können Dich beraten wie eine Bandage oder Orthese dich kurzfristig unterstützen kann, die Ursache und somit die Diagnose hierfür erhältst Du allerdings von Deinem Arzt.

Wähle deinen Service
Datum
Uhrzeit

Was können wir für Dich tun? Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wir sind für Dich montags bis freitags von 09-12 Uhr und von 14-18 Uhr erreichbar. Kontaktiere uns gerne per Mail, Telefon, Chat oder über unser Kontaktformular.

Unser Kundenservice im Sanitätshaus in Hamburg
+49 40 4011 0061
Montag - Freitag
  • kompetente Fachkräfte
  • kostenfreie Beratung
  • zuverlässige Problemlösung
Der Service ist Klasse - selten begegnet man einem so kompetenten Kundenservice, der genau weiß wie der Status meiner Bestellung ist, meinen Namen kennt und sich zuverlässig um mein Anliegen kümmert.

Passende Produkte

Das könnte Dich interessieren

meevo Standort Hamburg
Unser Concept Store im Neuen Wall 77 in Hamburg

Direkt hinter an der S-Bahn Haltestelle Stadthausbrücke findest Du unser modernes Sanitätshaus. Mit einem hohen Serviceanspruch beraten und versorgen wir Dich in angenehmer Atmosphäre.

meevo Einlagenversorgung
Einlagenversorgung

Ein guter Gang ist gesund und wichtig. meevo bietet Dir deshalb neben exzellenter Beratung viele tolle Einlagen. Egal ob für den Alltag, im Büro, Deine Sportart oder jegliche andere Freizeitbeschäftigung. Mit den maßgefertigten Einlagen von meevo wird ein Schuh draus.

Mann mit Handy und Rezept in der Hand
online Rezeptservice

Du lädst sicher ein Foto Deines Rezept hoch und wir analysieren es für Dich. Anschließen bekommst Du von uns eine Beratung und kriegst von uns passende Produktvorschläge. Gemeinsam finden wir das passende Produkt und wir senden es Dir kostenfrei zu.