Meevo-Service

3D Bodyscan & Kompressionsversorgung

meevo Kompressionsversorgung

Bleib' standhaft! Die Kompressionsstrümpfe von meevo sorgen für eine bessere Durchblutung und wirken Thrombose und Krampfadern entgegen. So bleibst du garantiert länger auf den Beinen. Optisch unterscheiden sich unsere Produkte übrigens kaum von ganz normalen edlen Strümpfen.

In drei Schritten zum maßgefertigtem Produkt

1
Analyse & Vermessung Kompression
Analyse & Vermessung

Bei meevo hast du stets die Wahl zwischen der herkömm­lichen Vermessung per Hand und unseren High-Tech-Methoden. Mit unserer 3D Körper­vermessung können wir berührungslos alle nötigen Maße in unter 50 Sekunden erfassen!

2
Produktauswahl Kompression
Produktauswahl

Im Anschluss der Analyse suchen wir gemeinsam mit dir den idealen Kompres­sions- oder Stütz­strumpf aus. Bei speziellen Maßen geben wir auch eine Maßfertigung in Auftrag.

3
Anprobe Kompression
Anprobe & Abholung

Gemeinsam Testen wir die Passform Deines ausgewählten Strumpfes und geben Dir praktische Tipps und das passende Zubehör, um Deine Kompressions­strümpfe leichter anziehen zu können!

meevo Nachsorge

Bitte zögere nicht, uns sofort zu kontaktieren, wenn Dein Strumpf zwickt. Unsere Spezialisten stellen Deine Auswahl dann erneut auf Dich ein oder tauschen sie gegen ein besser passendes Produkt aus. Natürlich komplett kostenlos!

Kostenlose 3-D Körperanalyse

3D Bodyscan

Mit unserem 3D-Vermess-System können wir ein exaktes 3D-Modell Deiner Beine erstellen. Aus den Maßen, die das System erfasst, leiten wir dann das perfekte Modell mit der richtigen Größe für Dich ab oder bestimmen Deine Maße für eine Maßanfertigung.

Von leichter Kompression bis hin zum stabilen Halt

meevo Stützstrümpfe

Je nachdem welchen Halt Du benötigst, kann die Qualität, Blickdichte, Tragekomfort & Farbe für Deine Kompressionsstrümpfe abweichen.

Je weniger Unterstützung Du benötigst, desto feiner können die Materialien für Deine Strümpfe gewählt werden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen, beraten Dich ausführlich welche Qualität für Deine Bedürfnisse die Passende ist.

Seriengröße oder Maßanfertigung

meevo Maßstrümpfe

Bei einer herkömmlichen Rundstrick-Kompressionsversorgung, ist nicht immer eine Maßanfertigung notwendig. Aufgrund der Flexibilität des Materials, gibt es bereits eine breite Auswahl an fertigen Seriengrößen.

Mit Hilfe einer umfangreichen Vermessung in unserem Store, können wir ermitteln, ob für Dich eine Seriengröße geeignet ist oder Maßanfertigung notwendig sein sollte. Vor Ort haben wir eine breite Auswahl an Größen, Farben und Qualitäten und können Dich somit auch sofort versorgen, wenn eine Seriengröße geeignet ist und wir das passende Produkt auf Lager haben.

Maßanfertigungen werden von uns mit den ermittelten Maßen und Qualitätswünschen noch am gleichen Tag zur Fertigung in Auftrag gegeben. Die Fertigungszeiten können hierbei je nach Farbwunsch 5-10 Tage betragen.

Was können wir für Dich tun? Unser Kundenservice hilft gerne weiter.

Wir sind für Dich während unserer Öffnungszeiten erreichbar. Kontaktiere uns gerne per Mail, Telefon, Chat oder über unser Kontaktformular.

meevo Kundenservice
+49 40 4011 0061
Montag - Samstag
  • kompetente Fachkräfte
  • kostenfreie Beratung
  • zuverlässige Problemlösung
Der Service ist Klasse - selten begegnet man einem so kompetenten Kundenservice, der genau weiß wie der Status meiner Bestellung ist, meinen Namen kennt und sich zuverlässig um mein Anliegen kümmert.

Passende Produkte

Das könnte Dich interessieren

meevo Faszien Check
Faszien Check

Erfahrene Faszientherapeuten bieten die einmal die Woche die Möglichkeit, in einem kurzen Termin die Fitness Deiner Faszien zu prüfen.

meevo Flachstrickversorgung
Flachstrickversorgung

Mit Hilfe der speziellen Flachstrickkompression bei Ödemerkrankungen wird die Lymphbildung angeregt und Flüssigkeit aus dem Gewebe abtransportiert.

meevo Schaufenster
Kompressionsstrümpfe lange erhalten

"Schon wieder ist der Kompressionsstrumpf an der Ferse gerissen - wie ärgerlich." Krankenkassen übernehmen in der Regel zwei mal im Jahr die Versorgung von ...