• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
Meevo-Service

Faszien Check

meevo Faszien Check

Erfahrene Faszientherapeuten bieten Dir einmal die Woche die Möglichkeit, in einem kurzen Termin die Fitness Deiner Faszien zu prüfen.

Kostenloser Faszien Check

1
Termin vereinbaren

Einmal die Woche stehen für Dich erfahrene Faszientherapeuten in unserem Store zur Verfügung. Wichtig - bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren.

2
Faszien Check

Die Therapeuten der Faszien - Helden nehmen mit Dir in einem 15-20 minütigen Termin einen kurzen Faszien Check vor. Wo hast Du Schmerzen oder bist in Deiner Mobilität eingeschränkt? Können verklebte Faszien die Ursache sein?

3
Mobilität zurück gewinnen

Du erhältst Tipps und Ratschläge was Du für eine verbesserte Mobilität tun kannst. Mit den passenden Hilfsmitteln und den richtigen Übungen, kannst Du auch bereits selbst schon viel für die Mobilität Deiner Faszien tun.

Verklebte Faszien - die Ursache für viele Schmerzen

meevo Faszien Check

Die Ursache vieler Beschwerden und zunehmender Immobilität sind häufig Verklebungen unserer Faszien. Das Fasziengewebe durchzieht unseren gesamten Körper und hält diesen zusammen und trotzdem vernachlässigen wir dieses Gewebe so häufig.

So kann eine Lockerung Deiner Faszien beispielsweise zur Linderung von Arthrose und Rheuma beitragen und Dir wieder mehr Mobilität schenken.

Faszientherapie zu Hause

meevo Faszien Check

Bereits mit einfachen Mitteln kann man auch von zu Hause aus an der Lockerung seiner Faszien arbeiten. Neben den bekannten Faszienrollen gibt es noch zahlreiche weitere kleine Hilfsmittel die Dir hier behilflich sein können. Aber auch einfach Gegenstände aus Deinem Haushalt wie z.B. ein Tennisball kann helfen beispielsweise die Faszien Deiner Fußsohlen zu lockern.

Die Faszien-Helden

meevo Faszien Helden

Jeden Donnerstag Abend bieten wir Dir einen kurzen kostenlosen Faszien Check von erfahrenen Faszientherapeuten an.

Die Faszien-Helden aus Hamburg besprechen mit Dir Deine Beschwerden und beraten Dich hinsichtlich notwendiger Trainingsmaßnahmen, um Deine Faszien wieder zu lockern. Zudem bieten die Faszientherapeuten auch umfangreiche Therapiemaßnahmen in der Praxis der Faszien Helden an.

https://faszien-helden.de

Wähle deinen Service
Datum
Uhrzeit

Was können wir für Dich tun? Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wir sind für Dich montags bis freitags von 09-12 Uhr und von 14-18 Uhr erreichbar. Kontaktiere uns gerne per Mail, Telefon, Chat oder über unser Kontaktformular.

Unser Kundenservice im Sanitätshaus in Hamburg
+49 40 4011 0061
Montag - Freitag
  • kompetente Fachkräfte
  • kostenfreie Beratung
  • zuverlässige Problemlösung
Der Service ist Klasse - selten begegnet man einem so kompetenten Kundenservice, der genau weiß wie der Status meiner Bestellung ist, meinen Namen kennt und sich zuverlässig um mein Anliegen kümmert.

Passende Produkte

Das könnte Dich interessieren

meevo Schaufenster
3D Bodyscan & Kompressionsversorgung

Die Kompressionsstrümpfe von meevo sorgen für eine bessere Durchblutung und wirken Thrombose und Krampfadern entgegen. So bleibst du garantiert länger auf den Beinen.

meevo Standort Hamburg
Unser Concept Store im Herzen Hamburgs

Direkt hinter dem Hamburger Rathaus findest Du unser modernes Sanitätshaus. Mit einem hohen Serviceanspruch beraten und versorgen wir Dich in angenehmer Atmosphäre.

meevo Einlagenversorgung
Einlagenversorgung

Ein guter Gang ist gesund und wichtig. meevo bietet dir deshalb neben exzellenter Beratung viele tolle Einlagen. Egal ob für den Alltag, im Büro, deine Sportart oder jegliche andere Freizeitbeschäftigung. Mit den maßgefertigten Einlagen von meevo wird ein Schuh draus.