• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
meevo das Sanitätshaus
News

Aus alt mach neu

Laura
20. May 2022

Wir sind umgezogen! Mit dem Ende des vergangenen Monats endete auch das Kapitel unseres meevo Stores am Alten Wall 38. Seit Mai befindet sich unser neues Zuhause aber gar nicht so weit entfernt, nämlich am Neuen Wall 77.

Mit unserem Umzug konnten wir also nicht nur einmal komplett aufräumen, sondern beziehen damit auch eine optimale Lage, direkt an die S-Bahn Station Stadthausbrücke angebunden und nur wenige Meter entfernt vom Orthopädikum Hamburg. Natürlich, möchten wir Euch nicht vorenthalten wie es jetzt in unserem neuen Store aussieht! Schaut doch mal in unsere Bildergalerie oder besucht uns direkt vor Ort - vielleicht ist es ja auch mal wieder Zeit für einen neuen Einlagen-Termin?

Apropos Einlagen! Unsere craftsoles-Werkstatt ist selbstverständlich auch mit dem gesamten Store in den Neuen Wall 77 umgezogen. Hier werden zukünftig also nicht nur alle unsere meevo Sanitätshaus-Kunden versorgt, sondern auch Deine individuellen Einlagen hergestellt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,
Dein meevo-Team

Das könnte Dich interessieren

Interests
Yoga im Alltag

Yoga ist schon lang kein Geheimtipp mehr! Wir geben Dir einfache Tipps und Tricks wie Du ein bisschen Bewegung auch in einen stressigen Tag unterbringen kannst und Dich mit Yoga fit hältst.

Interests
Das A und O: Die gerade Körperhaltung

Mit der richtigen Unterstützung zum gesunden Rücken. Wir verraten Dir die besten Tipps zu einer gesunden Körperhaltung und wie Du Deinen Rücken optimal stärken kannst.

meevo Kontakt
Unsere Vorteile

meevo ist das etwas andere Sanitätshaus. Wir sehen Dich nicht als Patient, sondern als Kunden mit Versorgungsanspruch. Überzeuge Dich selbst und lies in unsere Vorteile rein.