• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
Banner Image
News

AKTION BEENDET! Eröffnungsangebote vom 01.07. bis 31.07.22

Yannick
11. July 2022

Wir wollen unsere Eröffnung am Neuen Wall 77 mit Dir feiern und haben dafür in unserem neuen Store in der Hamburger Neustadt einige Eröffnungsangebote für Dich. Schau doch gerne mal bei uns vorbei, sieh Dir unsere Produkte an und lass Dich bei Bedarf von unserem freundlichen Fachpersonal beraten.

Das könnte Dich interessieren

meevo das Sanitätshaus
Aus alt mach neu

Wir sind umgezogen! Im April endete das Kapitel unseres meevo Stores am Alten Wall 38. Seit Mai befindet sich unser neues Zuhause aber gar nicht so weit entfernt, nämlich am Neuen Wall 77.

Interests
Das A und O: Die gerade Körperhaltung

Mit der richtigen Unterstützung zum gesunden Rücken. Wir verraten Dir die besten Tipps zu einer gesunden Körperhaltung und wie Du Deinen Rücken optimal stärken kannst.

meevo Kontakt
Unsere Vorteile

meevo ist das etwas andere Sanitätshaus. Wir sehen Dich nicht als Patient, sondern als Kunden mit Versorgungsanspruch. Überzeuge Dich selbst und lies in unsere Vorteile rein.