Du hast ein Rezept für ein Hilfsmittel? Rezeptfoto hochladen und individuell versorgt werden.
meevo Packaging
News

Wir bleiben offen!

Arlett, Florian, Simon
Geschäftsführung
18. March 2020

Durch eine Bekanntgabe der Bundesregierung wurde am Montag den 16.03. erklärt, dass Sanitätshäuser als systemrelevant anerkannt sind und somit zunächst geöffnet bleiben

Um die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen sind wir alle dazu angehalten, unsere Sozialkontakte nur auf das Notwendigste zu beschränken. Auch wir möchten zu diesem wichtigen Ziel beitragen und möchten euch ans Herz legen euch ebenfalls an die Vorgabe zu halten.

Nichts desto trotz sind Hilfsmittel eine medizinisch notwendige Versorgung, die wir auch in diesen Zeiten aufrecht erhalten werden.

Unsere Maßnahmen im Store in Hamburg:

  • Der Kundenservice sowie die Mitarbeiter aus dem Büro arbeiten im Homeoffice
  • Die Anzahl der Mitarbeiter im Store ist auf maximal 3 Personen beschränkt
  • Desinfektionsmaßnahmen für Mitarbeiter und Kunden 
  • Wir bieten bereits regulär kontaktlose Messverfahren für Kompression & Einlagen an, die wir aktuell bevorzugt nutzen und können in unseren großzügigen Räumlichkeiten einen Abstand von 2m bequem einhalten. 
  • Wir verlängern unser Rückgaberecht auf 45 Tage, sodass Du Dir im Falle einer Rückgabe keinen Stress machen musst in die Stadt zu kommen

Da wir durch unseren Online Shop bereits funktionierende Versandprozesse besitzen, ist für uns der Versand von Bestellungen auch aktuell kein Problem

Du benötigst dringend eine Hilfsmittelversorgung?
Kontaktiere unserentelefonischen Kundenservice. Gerne beraten wir Dich und senden Dir Deine Versorgung per DHL zu. 

Du hast bereits ein Hilfsmittelrezept?
Hilfsmittelrezepte sind nur 28 Tage gültig. Kontaktiere hierzu ebenfalls unseren Kundenservice, um eine mögliche Lösung zu besprechen. Wir stehen hierzu bereits im Austausch mit den Krankenkassen.

Du hast noch kein Hilfsmittelrezept - benötigst aber eine Versorgung?
Grundsätzlich ist die Verordnung vom Arzt empfehlenswert. Du bekommst bereits eine Regelversorgung oder stehst im telefonischen Austausch mit Deinem Arzt? In Einzelfällen erstatten wir Dir Dein Rezept auch nachträglich.

Hinweis:

Solltest Du eine Versorgung bei uns vor Ort benötigen, vereinbare bitte unbedingt vorab einen Termin, sodass wir sicherstellen können, dass Du nicht warten musst und unsere Mitarbeiter für Dich Zeit haben. Melde Dich hierzu gerne bei unserem Kundenservice.

Bleib gesund, wir freuen uns auf Dich!

Dein meevo Team