• done 30  Tage Rückgaberecht
  • call +49 40 4011 0061
Vision.A Award meevo
Presse

meevo Healthcare wird Auszeichnung für craftsoles verliehen

Natalie Mester Bild
Natalie Mester
Brand- & Communication Managerin
02. September 2021

Gestern noch Science Fiction, heute schon Best Practice? Bei der sechsten Auflage der VISION.A Awards wurden am 01. September 2021, in Berlin, die begehrten Trophäen an die Gewinner:innen für neue Trends, mutigen Ideen und digi­tale Kon­zepte rund um die Zukunft des Healthcare Bereichs verliehen. In der Kategorie NOVENTI eHealth Award, werden die größten Innovationen am Gesundheitsmarkt ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung in Bronze.

Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Bildmaterial: Download

Vision.A Award Arlett Chlupka

Die Co-Gründerin: Arlett Chlupka mit Auszeichnung NOVENTI eHealth Award 2021

Das könnte Dich interessieren

Zeitschriften Presse Pexels
Unser Pressekontakt

Finde hier alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um über uns zu schreiben. Stöbere auch in weiteren aktuellen Artikeln und Pressemitteilungen.

meevo modern im Alter
Über uns

Ein dynamisches Team aus verschiedenen Branchen vereint, um digitale Innovationen und Wohlbefinden in einen verstaubten Markt zu bringen. Wir sind meevo.

craftsoles by meevo
craftsoles by meevo

craftsoles ist eine Marke der meevo Healthcare GmbH. Wir fertigen nach Maß und ganz individuell passend zu Dir und Deinen Schuhen direkt in unserer Meisterwerkstatt im Herzen Hamburgs.