FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir dir alle Fragen, die uns häufig von unseren Kunden gestellt werden. Solltest du noch weitere Fragen haben, nutze bitte das Kontaktformular. Dieses findest du hier.

Wo bleibt mein Paket?
Du kannst den Status deines Pakets jederzeit über die Lieferungsverfolgung einsehen. Wir haben dir bei Abschluss deiner Bestellung einen Link an deine E-Mail-Adresse gesendet.
Wie kann ich mein Rezept einlösen?
In unserem Concept Store in Hamburg kannst du ganz einfach dein Rezept einlösen. Wenn du bequem von Zuhause bestellen möchtest, kannst du uns dein Rezept auch faxen oder per E-Mail senden. Zum Rezept-Service:
Ich möchte mich zum barrierefreien Wohnen beraten lassen, wo bekomme ich einen Termin?
Du kannst ganz einfach über unseren Terminservice einen Termin mit unseren Spezialisten ausmachen. Alternativ kannst du uns auch eine E-mail senden. Wir kontaktieren dich dann. Hier gehts zum Termin-Service:
Meine Gesundheit ist meine persönliche Angelegenheit, sind meine Daten sicher?
Alle deine Daten werden unter den höchsten Datenschutz-Standards behandelt. So bekommt niemand Informationen, die ihn nichts angehen.
Kann ich meine Produkte ausprobieren?
Ja, du kannst deine Produkte bei uns im Shop und auch Zuhause ausprobieren. Dafür geben wir dir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn dir deine bestellte Ware nicht gefällt, sendest du sie einfach an uns zurück.