craftsoles_by_meevo
News

Maßgefertigte Einlagen Online von craftsoles

Autor
Nele Kapral
Marketing
23. Juli 2020

In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns, mit der Gründung unseres Sanitätshauses meevo, die nötige Fachexpertise und Brancheninsights angeeignet, um nun ganz aktuell mit unserer weiteren Marke craftsoles die Hilfsmittelbranche weiter auf den Kopf zu stellen. Mit craftsoles möchten wir den nächsten Schritt hin zu digitaler Innovation gehen und das für Dich so einfach und komfortabel wie möglich machen. 

Was genau ist craftsoles eigentlich?

craftsoles versorgt Dich mit individuellen, orthopädischen Einlagen, handgefertigt von unseren meevo Orthopädietechniker*innen. Und das funktioniert ganz einfach von Zuhause aus. Schritt für Schritt kommst Du zu Deinen perfekt auf Dich abgestimmten Wunscheinlagen - jederzeit, ohne weite Wege, ohne den lästigen Gang ins Sanitätshaus und musst dabei nicht auf höchste fachliche Qualität verzichten. 

Wie funktioniert craftsoles?

… 100% komfortabel, 100% einfach und 100% individuell! Auf unserer Seite craftsoles.de kannst Du Dir zuerst einen Überblick über die möglichen Schuhtypen und die dazu passenden Einlagen verschaffen. Mit unserem modernen Online Konfigurator wählst Du dann einen Schuhtyp aus und passt Deine Wunscheinlage nach Deinen Vorstellungen an. 

Innerhalb der nächsten zwei Werktage erhältst Du von uns ein Set zur Vermessung Deiner Füße zugeschickt und nimmst mit diesem Deine Abdrücke. Außerdem erhältst Du dazu einen effizienten Fragebogen zum Ausfüllen und bekommst die Möglichkeit, auf Deine Beschwerden und Vorerkrankungen einzugehen. Dann können wir Deine craftsoles Einlagen an Deine speziellen Bedürfnisse anpassen. Hast du alle Infos in Deinem Vermessungsset vermerkt, sendest Du dieses einfach wieder an uns zurück. Den Rest erledigen wir.  

Unsere Orthopädietechniker*innen analysieren im letzten Schritt dann Deinen Abdruck und fertigen auf Basis Deiner Vorgaben Deine individuellen Einlagen an. Jetzt musst Du sie nur noch in Empfang nehmen und kannst wieder aktiv und dynamisch in den Alltag starten. 

Was können die Einlagen von craftsoles? Warum profitierst Du von craftsoles Einlagen? 

Bei craftsoles arbeiten wir mit bislang weitestgehend ungenutzten Rezept- und digitalen Fußvermessungsdaten. So können wir Dir nicht nur kurzfristig mit unseren Einlagen zu mehr Komfort in Deinen Schuhen verhelfen, sondern auch langfristig Veränderungen im Krankheitsbild auswerten und Fußfehlstellungen korrigieren.

Wir freuen uns wenn Du bei craftsoles vorbeischaust!

Hier gehts zu craftsoles!

Dein meevo Team 

Das könnte Dich interessieren

meevo Standort Hamburg
Unser concept store im Herzen Hamburgs

Direkt hinter dem Hamburger Rathaus findest Du unser modernes Sanitätshaus. Mit einem hohen Serviceanspruch beraten und versorgen wir Dich in angenehmer Atmosphäre.

Alte Post Hamburg
War hier nicht früher mal die Post?

"Entschuldigung? Wo finde ich die Post?" - Ja unser erster Concept Store befindet sich am Alten Wall - da wo es früher mal eine alte Postfiliale gab.

meevo Gründerteam
Zwei Generationen ein Startup

Am Mittwoch haben wir offiziell die Türen unseres Concept Stores, sowie die unseres Online Shops geöffnet!